Oft liegen die Ursachen für belastende Beziehungen, anhaltende Probleme, Krankheiten, Schicksalsschläge und mangelndes Wohlbefinden in der eigenen Familiengeschichte.

Unser Verhalten ist zu einem großen Teil von Mustern bestimmt, die uns nicht bewusst sind. Diese Muster werden oft ungewollt von Generation zu Generation weitergegeben und übernommen.

Mit der Aufstellungsarbeit können wir belastende Blockaden und Dynamiken sichtbar und begreifbar machen. Alte Muster können erkannt und transformiert werden. Einschränkende Gedanken und Glaubenssätze können ins Bewusstsein treten, und uns dadurch selbstbestimmtes Handeln ermöglichen.

Aufstellungen bringen unterbewusste, generationsübergreifende Verstrickungen ans Licht und werden zum Ausgangspunkt eines oftmals tief bewegenden Lösungsprozesses.

Nehmen Sie gerne telefonisch Kontakt mit mir auf!